Schlappin 2012 Rückblick


Hans mit Windschutz bei minus 20°. Kalt wars, aber schön!

Unser Otto Kreuzeder Memorial Fly-in 2012 im Schlappin konnte am vergangenen Wochenende erfolgreich durchgeführt werden. Es bleiben absolut unvergessliche Erinnerungen und natürlich auch zahlreiche fanthastische Fotos.
Weitere Einzelheiten und Fotos zum Event finden sich auf der Page des Aeroclub Ostschweiz: Schlappin 2012

Für mich ist klar, dass qualitativ hochstehende fliegerische Ereignisse dieser Art auch in 50 oder 100 Jahren nicht vergessen sein werden. Nur Dank dem grossen Können unserer Gebirgs- und Gletscherpiloten sind sie überhaupt denkbar. Damit all dieses Können und Wissen nicht ganz verloren geht, ist der Erhalt unserer Gebirgslandeplätze eine unabdingare Voraussetzung. Es wird eine grosse Aufgabe und ein wichtiger Kampf sein.

Hans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.