Vortrag Loni Habersetzer an der Aero

Hallo Leute

Der Autor von „long props and big rocks“: Loni Habersetzer wird aus Alaska zu uns auf die Aero kommen und dann am Dienstag 13. 04 einen Vortrag in Antdorf (oder umgebung) halten.

Er ist ein begnadeter Flieger und in Fachkreisen sehr bekannt. Kursgebühr für einen Tag 120 Euro. Der Vortrag wird in Englisch sein! Bitte auf zlinaero.com die news verfolgen, da werden wir noch Einzelheiten veröffentlichen.

Es ist nötig, dass Ihre Euch bei mir anmeldet: (tom@spassvogeln.de)
Wer ein Zimmer braucht, bitte ebenfalls bei mir melden. Loni wird auch Vorträge am Messestand von uns auf der Aero halten.

Viele Grüsse Tom Huber
Savage Aircraft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.