Internationales Gebirgspiloten treffen der AIPM 5.-7. September / Sofortige Anmeldung erforderlich

Unsere Freunde von der Associazione Italiana Piloti di Montagna laden alle Europäischen Gebirgspiloten zu ihrem diesjährigen Treffen in Asiago ein.

Details siehe unter diesem Link!

Diese Ankündigung erfolgt meinerseits zeitlich etwas knapp, da ich erst heute durch ein Telefon aus Italien gemerkt habe, dass es nächste Woche wegen der Verfügbarkeit der Zimmer einen Anmeldeschluss gibt.
Anmeldung bitte direkt beim Hotel und eine Kopie an den Präsidenten Francesco FREZZA frezzafrancesco@libero.it

Wer weiss, wie die Italiener zu festen wissen, wird sich sicher auch innert einer Woche entschliessen können und die Gelegeheit nicht ungenutzt vorübergehen lassen. Ich hoffe daher zahlreiche bekannte Gesichter auch Deutscher Zunge in Asiago zu sehen und freue mich auf den Event.

Hans Fuchs

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.