Treffen am Croix de Coeur 2007

Das alljährliche Sommertreffen der Gebirgs und Gletscherpiloten ist bei besten Wetterbedingungen in grandioser Gebirgskulisse am Samstag 25. August erfolgreich und unfallfrei über die Bühne gegangen.

Jean-Luc Grech Platzchef und Laurence Ghrissi Sekretärin des Flieger-Clubs Croix de Coeur liessen es sich nicht nehmen die Piloten persönlich zu begrüssen. Wie immer haben die beiden für unser seelisches und leibliches Wohl alles bestens organisiert. Merci beacoup!

Gäste und Piloten liessen es sich schmecken und bei Speis und Trank konnten viele alte Freundschaften gepflegt und neue wertvolle Bekanntschaften geschlossen werden. Uns allen allen hat es riesigen Spass gemacht.

Hans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.