Treffen Günzburg abgesagt / Neues Treffen in Kempten anberaumt

Das internationale Gebirgspiloten Treffen, das Rolf Herrmann am 15. / 16. September in Günzburg und Schlechtenfeld veranstalten wollte, muss nun leider abgesagt werden.

An dessen Stelle organisiert Hans Reininger am 8. September in Kempten ein Treffen der Deutschsprachigen Gebirgspiloten. Es geht vor allem darum sich gegenseitig kennenzulernen, soweit das nicht schon geschehen ist und darum, wie künftig die Gebirgspiloten in Deutschland organisiert werden sollen. EMP seitig soll über die Möglichkeiten, aber auch die Einschränkungen beim Besuch Französischer und Schweizer Gebirgslandeplätze informiert werden.

Daneben natürlich gemütliches Beisammensein mit Grillabend auf dem Flugplatzgelände.

Es braucht keine Anmeldung ausser man wolle, dass vor Ort Zimmer reserviert werden. Übernachtung im Zelt auf Platz ist möglich. Telefon Hans Reininger:
0049 830 48 03
0049 172 709 00 31 portable

Hans