4. Wasserflug Fly-in Hergiswil 6./7. Mai

Am kommenden Wochenende 6./7. Mai findet zum 4. Mal das Wasserflugfly-in in Hergiswil statt.

Programm: Samstag 6. Mai

Eintreffen der Flugzeuge ab ca 10.30 beim Seehotel Pilatus
Ab 11.00 Rundflüge mit der DHC Beaver und der Twin Bee
12.00 bis 13.30 Mittagspause
Gemütliches Beisammensitzen bei Speis und Trank im Gartenrestaurant am See
13.30 bis 16.30 Rundflüge mit der DHC Beaver und der Twin Bee
17.00 Filmvortrag über Wasserfliegen in Alaska von Franz Grüter
Filmvortrag über Wasserfliegen in Finnland von Stefan Hügin
18.00 Apéro gesponsort durch das Seehotel Pilatus
19.00 Gemeinsames Abendessen und Hangartalk mit den Piloten

Programm: Sonntag 7. Mai

Ab 10.30 Flugbetrieb und Rundflüge
12.00 bis 13.30 Mittagspause
Gemütliches Beisammensitzen bei Speis und Trank im Gartenrestaurant am See
13.30 – 16.00 Letzte Rundflüge mit der DHC Beaver und der Twin Bee
16.00 Rückflug der Flugzeuge

Zimmerresarvationen im Seehotel Pilatus und Reservationen für das Nachtessen am Samstag Abend bitte unter info@pilatushotel.ch
Das Seehotel Pilatus gewährt 20% Pilotenrabatt auf seine Übernachtungspreise für alle Piloten und alle Besucher des Events.

Ich hoffe und freue mich auf bestes Wetter und natürlich zahlreiches Erscheinen von Freunden und Fans der Wasserfliegerei.

Hans

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.